Naturaquarelle

Pilzaquarelle

784 Pilzaquarelle von 679 Arten

Ich mag Natur, ich male gerne und ich liebe die Aquarelle in den meist alten Bestimmungsbüchern.
Deswegen hatte ich irgendwann angefangen selbst Aquarelle von meinen eigenen Funden anzufertigen.
Diese Sammlung ist mit den Jahren sehr gewachsen.
Alle Aquarelle sind hier zu sehen, in einer +- systematischen Ordnung, die sich vermutlich nicht jedem sofort erschließt, mir jedoch ein schnelles Finden eines bestimmten Bildes ermöglicht.
Ich hoffe, dass ich es irgendwann schaffe ein Register zu basteln, damit jeder schnell finden kann, was er sucht.

Mit dem Malen von Pflanzen hatte ich begonnen, als es keine Pilze zu finden gab und mein Hauptaugenmerk liegt (noch) auf der Vervollständigung meiner Pilzsammlung.
Pflanzenaquarelle

99 Pflanzenaquarelle


alle Bilder © Tanja Böhning
www.huperzia.de
email: tanja@huperzia.de